Übergabe der Festschrift

Übergabe der
		Festschrift


Am 27. Oktober, 11:00 Uhr, traf ich (Alfred Epple) mich mit Raimund Pousset in der Druckerei Elser, um von Max Elser die fertige Festschrift entgegenzunehmen. Nachmittags konnten wir unser Werk dann voller Freude und auch ein wenig Stolz Superior Franz Pfaff übergeben. Wir waren Gäste des Missionshauses und haben die Gastfreundschaft mit Übernachtung in den freundlichen Gästezimmern sehr genossen. Nachmittags machten wir noch einen ausgedehnten Spaziergang aufs Schloss und durch das herbstlich bunte Felsenstädtchen, wo wir wieder unisono feststellten, dass Haigerloch doch ein wunderschöner Ort ist, der noch viel Potential im Tourismussektor brach liegen lässt.
Abends gab es noch ein sehr harmonisches Treffen mit Max Elser in der "Krone" und danach saßen wir mit einigen Patres im Erholungsraum zusammen und haben bis in die Nacht hinein anregende und kurzweilige Gespräche geführt, bei denen wieder klar wurde, wie sehr das Herz der Patres immer noch an Afrika hängt.
Danke an Superior Franz Pfaff für die Gastfreundschaft und die schönen Stunden im Missionshaus. Allein schon dafür hat sich der Aufwand für die Festschrift gelohnt.

Zurück zu Erinnerungen