Klassentreffen 13.9.2017

Es war eine überschaubare, aber gutgelaunte Gruppe, die sich beim Nachmittagskaffee im Missionshaus traf. Anfänglich wurde zwar bedauert, dass das Wetter nicht so richtig mitmachen wollte, aber als man dann bei Kaffee und hervorragendem Kuchen (herzlichen Dank an die "Bäckerinnen") zusammensaß und ins Gespräch kam, verging die Zeit wie im Flug mit viel Erzählen und noch mehr Lachen, so dass das Wetter schließlich gar keine Rolle mehr spielte. Nach einem kurzen Gebet für die Verstorbenen in der Hauskapelle ging es dann ins Gasthaus Krone, wo es nochmals richtig gemütlich und lustig wurde, nicht zuletzt deshalb, weil auch kräftig gesungen wurde. Weil es so schön war und weil wir alle ja nicht jünger werden, wurde beschlossen, sich alljährlich am 3. Mittwoch im Oktober zu treffen. Fürwahr, eine gute Idee.
Wir bedanken uns mal wieder bei Heide und Max für die hervorragende Organisation.



Übersicht: Alle Fotos