Die Klepfer

Webseite ehemaliger Schüler der Weißen Väter und ihrer Weggefährten

Pfingsttage 1957 im "Kiosk"

Hajo Stenger

Pfingsten1 Pfingsten2

An Pfingsten 1957 war das Wetter nicht so gut, so dass der geplante Ausflug ausfallen musste und wir in dem runden Pavillion oberhalb des Annaweges die Zeit verbrachten. Es sind nur solche Schüler auf den Fotos, die nicht aus Nähe von Haigerloch kamen und infolgedessen nicht über Pfingsten nach Haus fahren konnten/durften. Gut erkennbar ist u.a. Franz Scholz neben Tango, i.e. Werner Wanzura, und Otto Martin, Hajo vorn neben Heinrich Parusel. P. Vogt hat das Ganze organisiert und die Suppe gekocht, wie er das auch auf dem geplanten Ausflug getan hätte. P. Hück rechts von ihm war damals Superior. Wer erkennt noch jemanden?

Stadecken, den 25. Mai 2021
Hajo Stenger

Nachtrag: Hans-Gerd Dauster erkennt noch den 4. von links auf dem ersten Bild: Hans-Joachim Wagner aus Lörrach