Formulare für Aufnahme ins Missionshaus
Von Klaus Weiß erhielten wir diese Merkzettel und Formulare, die er wohl noch auszufüllen hatte, vor er ins
Missionshaus aufgenommen wurde. Bei mir (Alfred Epple) war es 1960 wohl schon etwas einfacher. Ich
war mit meiner Mutter bei P. Buse und da wurde alles mündlich geregelt - zumindest meiner Erinnerung nach.













