Zuletzt hinzugefügt

Die Veteranen der Afrikamission


Am 5. März dieses Jahres habe ich von P. Franz Pfaff einen Brief bekommen, den ich hier gerne veröffentliche. Er beschreibt die momentane Lage der WV, und besonders die Probleme, die die Überalterung mit sich bringt. Wer in der Lage ist und dies möchte, kann gerne mithelfen, die Probleme zu mindern.




Gedicht


Auch auf diesem Server, gleich um die Ecke sozusagen, gibt es jeden Tag ein neues Gedicht oder Lied. Es soll ja Zeitgenossen geben, denen so etwas gefällt.


Newsletter


Für diejenigen, die auf dem Laufenden gehalten werden wollen über das, was sich auf dieser Seite tut, gibt es einen Newsletter, der jederzeit auch wieder abbestellt werden kann.



Datenschutz und Analytics


Die Seitenzugriffe auf unsere Webseite werden vom Google-Programm "Analytics" analysiert. Die Nutzungsbedingungen des Programms schreiben vor, dass wir unsere Besucher ausdrücklich darauf hinweisen müssen.



Kontakt